Gebietsleiter (m/w) Vertrieb modularer Bau

Freudenstadt, Bad Urach,

Baugewerbe

Siemensstraße 17

algeco.de

Gebietsleiter (m/w) Vertrieb modularer Bau Algeco GmbH Freudenstadt, Bad Urach, Reutlingen, Eningen unter Achalm, Heilbronn Gewinnung von Neukunden und Ausbau unserer Marktposition; Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen; eigenverantwortliches Gebietsmanagement; Ermittlung von potenziellen Märkten und Anwendungsgebieten.

Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Dienstleistungen Der Auf Mobile Raumsysteme Modulbau Und Sichere Lagerlösungen Spezialisiert Ist Die Gmbh Mit Hauptsitz In Kehl Ist Weltweit Eine Von 24 Tochtergesellschaften Der Scotsman Unternehmensgruppe Und Verfügt Bundesweit über 13 Standorte Werden Sie Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Gebietsleiter (m/w) Vertrieb Modularer Bau (vermietung Und Verkauf) Vertriebsgebiet: Württemberg-nord (reutlingen Freudenstadt Pforzheim Bad Rappenau Heilbronn öhringen Schwäbisch Hall Gaildorf Und Bad Urach) Ihre Aufgaben: Gewinnung Von Neukunden Und Ausbau Unserer Marktposition Intensivierung Bestehender Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Ermittlung Von Potenziellen Märkten Und Anwendungsgebieten Beobachtung Und Analyse Von Markt Wettbewerb Und Trends Vorbereitung Und Durchführung Regelmäßiger Kundenpräsentationen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Beratungsintensiven Produkten/dienstleistungen Sowie Hohe Affinität Zur Neukundenakquise Ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Durchsetzungs- Und überzeugungskraft Hohe Sozialkompetenz Und Teamgeist Selbstständige Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Proaktive Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Und Den Gängigen Ms-office Anwendungen Wohnort Im Zuständigkeitsbereich Sowie Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Unbefristete Tätigkeit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Einen Neutralen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Modernes It-equipment (iphone Etc) Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (vwl Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherungen Uvm) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@ascom Für Rückfragen Stehen Ihnen Frau Eva Elbing Unter Telefon 07851 745 - 28 Sowie Frau Maruschka Mougel Unter Telefon 07851 745 - 340 Gerne Zur Verfügung Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Techniker Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Techniker Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung Gebietsleiter (m/w) Vertrieb Modularer Bau Gewinnung Von Neukunden Und Ausbau Unserer Marktposition Intensivierung Bestehender Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Ermittlung Von Potenziellen Märkten Und Anwendungsgebieten Freudenstadt Bad Urach Reutlingen Eningen Unter Achalm Heilbronn Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Techniker Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Innenstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   interSPA Gesellschaft für Betrieb Schweriner Bäder- und Frei (Schwerin)

Projektleiter/Prozessmanager (d/w/m) Unternehmensentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)